ERDBEEREN

" Eine Frucht zum verlieben....!"

 

Auf rund 20 Aaren gedeihen unsere süssen Früchtchen! Ab der Saison 2018 haben wir zum ersten mal unsere Erdbeeren selbst direkt vermarktet. Herzlichen Dank all unseren Partnern, mit welchen wir  zusammenarbeiten dürfen . Es freut uns sehr mit ihnen unsere Beeren auf schnellstem Wege an die Kunden bringen zu können und so die Qualität zu garantieren die wir uns für den Endverbraucher wünschen!

Ein Teil unserer Ernte werden wir selbst jeden Samstag frisch auf dem Frischproduktemärit in Thun verkaufen. (Von 8.00-12.00 Uhr auf dem Rathausplatz)

Weiter verarbeiten wir die Königin der Beeren zu leckerem Sirup, hausgemachter Konfi und köstlichen getrockneten Erdbeeren.

Mit diversen Geschäften und Restaurants haben wir weitere Partner die uns in unserer Direktvermarktung unterstützen.

erdbeeren pflanzen

Wir  arbeiten noch an dieser Seite.. Bitte haben Sie Verständnis


erdbeeren ernten